Kontakt
-   News

Fam. Woltmann zu Gast in der Baumhaus-Sauna

Einlösung des Gewinns der Herbstaktion

Familie Woltmann ergatterte im Rahmen einer wohl und warm-Herbstaktion den Hauptgewinn und verbrachte ein Wohlfühl-Wochenende im Hotel Tanne im idyllischen Tonbachtal/Schwarzwald. Nach ihrer Rückkehr wollten wir natürlich wissen, wie es ihnen ergangen war:

„Das Hotel Tanne war wirklich prima. Vor allem das Rührei zum Frühstück war klasse! Nach einer kleinen Wanderung zur Alten Sattelei in Baiersbronn haben wir den Abend in der Saunalandschaft des Hotels ausklingen lassen. Wir haben sämtliche Saunen ausprobiert: von der Baumhaus-Sauna über die Köhlersauna bis zur Glassauna. Es war einfach ein Genuss! Abends durften wir dann noch ein exzellentes mehrgängiges Menü zu uns nehmen.
Kurzum: Das Wochenende war super erholsam mit vielen neuen Eindrücken. Vielen Dank an wohl und warm für das tolle Erlebnis.“

wohl und warm verlost regelmäßig bei Aktionen exklusive Erlebnisse und besondere Dankeschön-Geschenke. Gern informieren wie Sie über unsere nächste wohl und warm-Aktion per Email. Mit etwas Glück können Sie einer der Gewinner sein.

Einfach hier kostenlos registrieren

Kontakt: Jasmin Pfeiffer, Tel. +49 (6221) 3649-473, E-Mail

Zurück
Baumhaus-Sauna Hotel Tanne