Kontakt
-   News

Neues Vertriebsbüro in Dotternhausen

neue Telefonnummer

Damit wohl und warm noch regionaler am Kunden ist und um die Wege weiter zu verkürzen, wurde zum 1. Juli 2021 in Dotternhausen ein neues Vertriebsbüro eröffnet. Bereits seit einigen Jahren gibt es in unserem dortigen Pelletwerk in der Otto-Hahn-Straße einen Werksverkauf für Pellets und Holzbriketts, der rege genutzt wird. Nun können auch Bestellungen für Lieferungen direkt von dort entgegengenommen und bearbeitet werden. 

Unsere neue Mitarbeiterin Frau Michaela Mauser freut sich über Ihren Anruf unter Tel.: 07427 9227410 und nimmt diesen von Montag bis Freitag zwischen 8 und 14 Uhr entgegen. Das neue Vertriebsbüro Dotternhausen betreut Kunden im östlichen Schwarzwald, auf der schwäbischen Alb bis hin zum Bodensee.

Weitere Informationen zu unserem Standort in Dotternhausen

Zurück
Neues Vertriebsbüro für Pellets in Dotternhausen