Kontakt
-   News

Was der Welt jetzt gut tut

wohl und warm-Herbstaktion bis 31.10.2020

Dieser Herbst wird grün, denn die EC Bioenergie bietet ihren Kunden im Rahmen ihrer wohl und warm-Herbstaktion nicht nur attraktive Herbstpreise, sondern setzt sich auch ein für ökologisches Unterwegssein und grünes Konsumverhalten:

Alle Pellet- und Brikettheizer, die bis zum 31.10.2020 wohl und warm-Holzpellets oder BioBriketts bestellen, können an einer Verlosung teilnehmen.

Wir verlosen:

  • 10 x robuste, recyclingfähige Rucksäcke aus Kraftpapier sowie
  • 20 x Edelstahl-Trinkflaschen

Die zeitlichbefristete Aktion gilt selbstverständlich auch an allen Werksverkauf-Standorten. Mehr Infos unter 0800 9645927 oder www.wohlundwarm.de.

Jetzt wohl und warm-Holzpellets anfragen
BioBriketts bestellen


Konsumverhalten wird grüner 
Wer einen geerdeten Lebensstil pflegt, „terran“ unterwegs ist, also weniger oder gar nicht mit dem Flugzeug reist, regional denkt und lokal einkauft, verbessert seinen CO2-Fußabdruck und stärkt die Region.
Spätestens seit März 2020 sortieren sich viele neu und überdenken ihr bisheriges Konsumverhalten. Dies zeigt sich nicht nur bei der Urlaubsplanung oder beim Reisen. Auch beim Einkauf von Lebensmitteln ist der Bioladen um die Ecke oder der nächste Bauernhof oft die bevorzugtere Wahl.

Auch bei Holzpellets und -briketts sind heimische Produkte gefragt
Dank der satten Zuschüsse der Bundesregierung seit dem 01.01.2020 steigen auch die Zahlen von neu eingebauten Pelletheizungen. Selbst Hausbesitzer, die sich bereits für eine Pelletheizung entschieden haben, bevorzugen regional, produzierte Holzpellets statt billiger Importware. So kann der Verbraucher sicher sein, dass die Ware aus einwandfreien Quellen stammt und keine langen Transportwege zurücklegen musste.

Zurück
wohl und warm-Herbstaktion 2020 Pellets und Holzbriketts